Dienstag, 1. April 2014

Eyes On // Nachttisch

Tray Table: Hay // Nordby Hocker: Ikea // Hex Mamor Couchtisch: Bolia

Die Frühjahrsputzstimmung hat bei mir die Lust geweckt, mal wieder ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung abzuändern. Am liebsten Altes zweckentfremden, Schätze beim Trödler finden oder halt doch mal tiefer in die Tasche greifen und sich einen Klassiker zulegen. Die höchste Priorität hat im Moment ein neuer Nachttisch und ich stehe vor der Qual der Wahl: Tray Table von Hay vs. Thonet-Sessel?!

Kommentare:

  1. oh ich liebe das modell von bolia auch total!! aber mit dem hay tray kann man wirklich gar nichts falsch machen, der ist zeitlos schön & sehr zu empfehlen :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  2. I love these old chairs, they have history and stories behind them. And to use them as bedside table is genius ;) Plus there is my favorite book laying on top! Just Kids :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...