Dienstag, 21. Oktober 2014

New York I





Der Hauptsitz von Diane von Fürstenberg im Meatpacking District, direkt neben der High Line.


Blick von der High Line

Empire State Building

Samstag waren wir auf dem Smorgasburg Food Market in Williamsburg und auf dem Weg zurück zur U-Bahn ist dieses Bild entstanden. 

Natürlich haben wir uns eine der kostenlosen Hauptattraktionen nicht entgehen lassen. Einmal nach Staten Island und zurück mit der legendären Fähre.



Der letzte Blick auf Manhattan auf dem Weg zum Flughafen. Im Vorhinein haben wir ein Auto über Blacklane gebucht um ohne Stress in den zweiten Teil der Reise aufzubrechen.
In den letzten Tagen hatte ich Zeit die Bilder meiner Amerikareise zu sortieren. Meine liebsten Bilder aus New York möchte ich natürlich nicht unveröffentlicht lassen.
Oft wurde ich gefragt, was wir in New York alles unternommen haben und was mir unter den Aktivitäten am besten gefallen hat. Bei der Menge an Eindrücken fällt es mir nicht leicht zu sagen, was jetzt die eine Sache war, die mir als die Beste in Erinnerung geblieben ist.
Schlagwortartig fällt mir jedoch das East Village ein, die tollen Cast-Iron Gebäude und Shops in Soho und die Kopfsteinpflasterstraßen, die Salatauswahl bei Whole Foods, ein Spaziergang auf der High Line und der beste Donut meines Lebens auf dem Smorgasburg Food Market.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...