Dienstag, 7. April 2015

Beauty // Soap & Glory

Nachdem mein alter Bronzer in hunderte Teile zerbröselt ist, musste schnell Nachschub her und zum Glück konnte mir eine Freundin das Solar Powder von Soap & Glory aus London mitbringen. Zwar findet man vereinzelt Soap & Glory Produkte bei Douglas und Co., allerdings nur aus der Serie Bath & Body, die Make-Up Produkte sind leider nicht erhältlich.
Ich verwende den Bronzer nun seit mehr als zwei Monaten und bin sehr zufrieden damit. Am liebsten mische die beiden Farbtöne oder benutze den helleren Ton als Highlighter.
Da ich über das One Heck of a Blot Puder nur Gutes gehört habe, habe ich es mir auch gleich mitbringen lassen. Es ist durchsichtig und für alle Hauttypen gedacht, mattiert hervorragend, deckt Unreinheiten allerdings nicht ab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...